100% Bio | Versandkostenfrei ab 39€ | 30 Tage Geld Zurückgarantie

Dein Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

So schmeckt Senf.

Senf, Saucen & Mayonnaisen

Overlay

100% Bio

Alle Zutaten bekommen wir in bester Bioqualität von langjährigen Bio-Partnern.

Regional

Wo es uns möglich ist, beziehen wir die Zutaten aus der Region. Von Senfsaat bis Branntweinessig.

Familien Manufaktur

Seit 100 Jahren stellt unsere Familie in der eigenen Manufaktur Senf & Saucen her.

Senffreunde

„Ich bin absoluter Fan, denn die Münchner Kindl Senf Produkte erfüllen für mich als Köchin alle Aspekte, die mir wichtig sind: Bioqualität, nachhaltigen Umgang mit Rohstoffen und natürlich köstlicher Geschmack. Umso mehr freue ich mich über unser gemeinsam entwickeltes Produkt, den fruchtigen Apfel-Meerrettich Senf, den sogar oft Menschen mögen, die eigentlich keinen Senf mögen." (Foto: Annabell Sievert-Erlinghagen)

Sophia Hoffmann | Köchin & Autorin

Senf macht einfach alles besser! Am Münchner Kindl Senf schätze ich nicht nur Geschmack & Qualität der Produkte, sondern auch die Leidenschaft dahinter.

Verena Hirsch | Vom Blog allmydeer

Wenn‘s um den Senf geht statt bekannterer Weise um die Wurst, dann wird man bei Münchener Kindl fündig und glücklich. Wer einmal gekostet hat, den lässt der Geschmack nicht mehr los und die Wurst vergessen. Gutes Essen ändert alles.

Holger Stromberg | Spitzenkoch & CCO Organic Garden